Durch die Anbindung von paywise an sevdesk können Sie automatisch offene Rechnungen ins Inkasso übergeben. Schneller und komfortabler ist ein Inkasso nicht beauftragt.
Über unsere sevdesk-Anbindung werden alle benötigten Daten zu Ihren offenen Rechnungen automatisch an paywise übertragen und wir leiten unmittelbar das Inkasso für Sie ein.
Erstellen Sie einen Account bei paywise als Inkassounternehmen.
Die Registrierung ist in wenigen Minuten abgeschlossen.
Verbinden Sie Ihr paywise-Konto in unserem Login-Bereich mit wenigen Klicks mit Ihrem bestehenden sevdesk-Account.
Übergeben Sie ihre offenen Rechnungen in das Inkasso. Wir prüfen die übermittelten Daten und Dokumente und leiten das Inkassoverfahren ein.
Unsere sevdesk-Anbindung bietet Inkasso auf Konzernniveau für jedermann, egal ob Solo-Selbstständiger, kleine oder mittelständische Unternehmen oder Start-Up.
Einfach und schnell offene Rechnungen einziehen lassen. Die Vorteile unserer Leistung haben schon tausende Kunden überzeugt:
In wenigen Klicks ist die sevdesk-Anbindung eingerichtet.
Zeitraubende Telefonate und Schriftverkehr entfallen, damit Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Durch unsere voll automatisierten sevdesk-Anbindung ist eine sichere Übertragung Ihre Daten und Dokumente ohne Datenverluste gewährleistet.
Ihre Daten werden im Rahmen unserer digitalen Arbeitsprozesse immer in verschlüsselter Form verarbeitet und ausschließlich auf DSGVO-konformen Servern in Deutschland gespeichert.
Egal ob bei Einzelforderungen oder Masseninkasso: Bei paywise gibt es keine laufenden Kosten oder Abos.
Die Kosten des Inkassos zahlt Ihr Schuldner.
Es fallen bei Bedarf lediglich Vorschüsse für Gerichtsgebühren, Zwangsvollstreckungen und ggf. Adressermittlungen an.
In unserem Login-Bereich haben Sie Ihre laufenden Inkassofälle immer im Blick:
Sie haben mit uns einen starken Partner an Ihrer Seite.
paywise zieht Forderungen für Unternehmen jeder Größe ein – für Soloselbständige, KMUs sowie große Unternehmen.